< 1. Herren trotz Fehlstart weiter ungeschlagen
11.10.10 16:04 Alter: 9 yrs

Verena Huber und Alexander Zilken erfolgreich bei den KEM

SVR landet in der Gesamtwertung auf Platz 2


Die Kreiseinzelmeisterschaften am gestrigen Sonntag in Bad Feilnbach waren aus Riederinger Sicht ein toller Erfolg!

In der Damen A Klasse gab es mit dem ersten Platz von Verena Huber und dem dritten Platz von Lena Stuhlreiter gleich zwei Stockerlplätze für unsere Teilnehmerinnen.

Katharina Furtner erreichte in der Damen C Klasse einen super zweiten Platz.

Alexander Zilken konnte seine aufsteigende Form auch in Feilnbach bestätigen. Er holte sich den Bronze Platz in der Herren A Klasse.

In der Mixed Konkurrenz holte Verena Huber zusammen mit Alex Zilken ihren 2. Titel. Die beiden holten im Finale einen 0:2 Satzrückstand auf.

Außerdem erreichte Verena zusammen mit Lena Stuhlreiter den 2. Platz im Doppel.

Ergebnisliste: siehe Anhang