< 1. Herren empfängt den Top Favoriten aus Poing
03.10.10 11:10 Alter: 9 yrs

2. Mädchenmannschaft gewinnt das Riederinger Duell klar!

2. Herrenmannschaft unterliegt Feldkirchen denkbar knapp


Am vergangenen Mittwoch stieg in der Riederinger Mehrzweckhalle das Auftaktmatch der Kreisliga Mädchen.

Es trafen unsere 2. und 3. Mädchenmannschaft im vereinsinternen Duell aufeinander.

Die 2. Mädchen ließ keinerlei Zweifel aufkommen, dass man in diesem Jahr ganz klar den Aufstieg in die Bezirksliga anpeilt.

Endergebnis: 7:0 Spiele und 21:0 Sätze 

 

Die 2. Herren musste am vergangenen Freitag beim TV Feldkirchen III ran. In einem klasse Fight unterlag das Team um Mannschaftsführer Sören Sprengel am Ende denkbar knapp mit 6:9.

 

Unsere neu angemeldete Bubenmannschaft schlug sich im Auftaktmatch beim SV DJK Kolbermor wacker. Man verlor zwar das Spiel mit 2:7, zeigte aber dennoch, dass man durchaus eine gute Rolle in der Liga spielen kann. Spieler des Spiels auf Riederinger Seite war Oliver Zobel, der beide Siege erringen konnte.