< Es geht wieder los
13.09.16 08:41 Alter: 4 yrs

2 Niederlagen für 1.Damen

6:8 gegen Wombach und 3:8 gegen Augsburg


Das erste Punktspiel der Saison des SVR bestritten die Damen I gegen Wombach II bei sehr heißen Temperaturen.

Ein wenig nervös gingen wir Damen an den Start.

Es war ein sehr sehr enges Match, dass man mit 6:8 verlor. Es wurde 3 ½ Stunden gespielt. Leider verlor Fruschi unglücklich im 5ten Satz gegen die Nr. 3. Auch Marina und Lena verloren jeweils ein Spiel im hinteren Paarkeuz 9:11 und 10:12. Es wäre definitiv ein Sieg möglich gewesen. Es punkteten für den SVR: Doppel Lena/Fruschi,2x Fruschi, 2x Martina und 1x Lena.

 

Im zweiten Spiel gegen Augsburg merkten wir schnell, dass dies eine ganz hart Partie wird. Die im letzten Jahr spielenden Nr. 1 und an Nr. 2 spielten nun im hinteren Paarkreuz. Nicci und Lena konnten leider keinen Punkt für den SVR holen. Die Gegner waren einfach zu stark. Punkten konnte Fruschi mit einem Punkt. Martina holte 2 sau starke Punkte.

Man verlor jedoch zurecht 3:8.

 

Vielen Dank an die Zuschauer die auch bei brutaler Hitze uns angefeuert haben. Beim nächsten Punktspiel am 08.10.2016 gegen die sehr gut aufgestellten Damen des Teams von Fürstenfeldbruck geben wir wieder alles. An den Start gehen hier: Fruschi Martina Marina und Verena.

 

(Foto: es fehlt Martina Degen)

Bericht: Lena Stuhlreiter