< Jugendvereinsmeisterschaften 2017
02.10.17 09:09 Alter: 18 days

Vereinsmeisterschaften der Erwachsenen 2017

Lena Stuhlreiter und Fabian Zilken setzten sich durch


Alle Teilnehmer 2017

Fabian und Lena, die Vereinsmeister 2017

Fabian und Elmer, die "Mixed"-Sieger 2017

Start der Vereinsmeisterschaft 2017 am 23.09.2017 war um 14 Uhr. Dieses Jahr  war es eine überschaubare Gruppe.

Es waren 16 Teilnehmer am Start, so dass jeder gegen jeden spielte. Es waren spannende aber auch lustige Spiele zu sehen.

 

Durchsetzen konnten sich

Platz 1 Fabian Zilken

Platz 2 Alexander Zilken

Platz 3 Sebastian Zilken

 

Herzlichen Glückwunsch an Fabi zu der super Leistung.

 

Bei den Damen spielte man wie fast jedes Jahr jeder gegen jeden.

Hier konnte sich Lena den ersten Platz sichern -  nach einem 0:2 Rückstand gegen Marina .

Platz 2 Marina Walther

Platz 3 Katharina Furtner

Nach den Einzelkonkurrenzen begonnen die Mixed Paarungen den Titel auszuspielen. Hier hat man die ersten der Rangliste gesetzt und die restlichen dazugelost. Durch die ungerade Zahl gab es ein paar männliche "Mixed" die ausgelost wurden. Fabi (alias FABIENNE) und Elmer, haben sich gegen Wasti mit Knut den Titel sichernkönnen. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Elmer wurde nach 33 Jahren mal wieder Vereinsmeister.

Abschließend sind wir noch zum Sportheim auf a Rundn Schwabentopf :-)

Nochmals vielen lieben Dank an Kathi und Lena für die Verpflegung. Danke an Silvia für die tolle Turnierleitung. Ein weiterer Dank geht an das Sportheim für das tolle Essen.

 

Wir hoffen, dass nächstes Jahr wieder mehr Teilnehmer am Start sind! Es ist ein super Gelegenheit als Abteilung ein lustiges Turnier zu spielen und Zeit miteinander zu verbringen.

 

Wir wünschen allen Mannschaften ganz viel Glück für die kommende Saison.

Hauts nei

 

 

Bericht Lena Stuhlreiter